Karriere

Einzigartiges entsteht nur gemeinsam

Sie wollen wie wir außergewöhnliche Unikate schaffen? Sie lieben die Herausforderung anspruchsvoller und spannender Projekte? Sie haben Lust, mit High-End-Materialen, bester Ausrüstung und in einem Team aus absoluten Spezialistinnen zu arbeiten. Und Sie genießen die Genugtuung, wenn das Ergebnis die Erwartungen übertrifft. Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Wir stellen ein

Haben Sie Freude daran, unser Team tatkräftig zu unterstützen und aktiv dazu beizutragen, dass unsere Projekte reibungslos ablaufen? Behalten Sie gerne den Überblick und möchten Aufgaben effizient managen? Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie Ihre Gestaltungskraft und Persönlichkeit einbringen können? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Als Assistenz in unserem Projektteam sind Sie ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Wir freuen uns über Menschen, die ein wachsendes Unternehmen aktiv mitgestalten wollen und mit Herzblut bei der Sache sind.

Italdecor begleitet hochwertige Bauvorhaben als Partner von Architekten und Innenarchitekten unsere gemeinsamen Kunden auf dem gesamten Weg – von der ersten Idee über die Auswahl der bestmöglichen Materialien bis hin zur perfekten Ausführung. Als Spezialisten im Bereich des hochqualitativen Innenausbaus verwirklichen wir die Visionen unserer anspruchsvollen Auftraggeber – im Großraum München.

Zusätzlich realisieren wir mit unserer Schwesterfirma, MONTAMAC GmbH, als Generalunternehmer Umbauten und Sanierungen von Gebäuden im privaten und gewerblichen Bereich.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen können wir mittlerweile auf über 50 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken. Aktuell beschäftigen wir knapp 15 Mitarbeiter.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Projektassistenz (m/w/d)

im hochwertigen Innenausbau

Ihre Aufgaben bei uns

  • Unterstützung der Projektteams: Engagierte und verantwortungsbewusste Assistenz und Zuarbeit in allen Phasen des Kundenprojekts (Angebote, Verträge, Abrechnung, etc.).
  • Koordination und Kommunikation: Organisation von Terminen und Besprechungen, inklusive deren effizienter Vor- und Nachbereitung, sowie Ansprechpartner für unsere Kunden bzgl. Projektfragen.
  • Dokumentation und Verwaltung: Pflege und Verwaltung der Projektunterlagen, Dokumentation von Projektfortschritten, Erstellung von Projektberichten und Abnahmen, Pflege der CRM-Datenbank und Sicherstellung der Datenqualität.
  • Unterstützung bei der Kostenkontrolle: Prüfung und Nachverfolgung von Rechnungen, Erstellung und Pflege von Kostenberichten, sowie der Pflege und Auswertung unserer Projekt-Datenbanken
  • Material- und Ressourcenmanagement: Unterstützung bei der Bestellung von Baumaterialien und Koordination von Liefervorgängen.

Was wir uns von Ihnen wünschen

  • Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Bau- oder Immobilienbranche.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
  • Begeisterung für Innovation und neue Techniken.
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Teamgeist und die Fähigkeit, eigenverantwortlich, proaktiv und lösungsorientiert zu arbeiten.
  • Aktive Mitgestaltung unserer Unternehmenswerte und -kultur.
  • Sie haben Freude an der Umsetzung anspruchsvoller Projekte. Ein hohes Qualitätsdenken und der Blick für die Details runden Ihr Profil ab.

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit ganzheitlicher Projektbearbeitung.
  • Aktive Mitgestaltung und Optimierung von Arbeitsabläufen: Bringen Sie Ihre Ideen ein, um unsere Prozesse effizienter zu gestalten und unterstützen Sie die Weiterentwicklung unserer digitalen Workflows mit Ihrer Affinität zur Digitalität.
  • Eine gute und attraktive Bezahlung.
  • Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien, die Raum für Eigenständigkeit und Verantwortung bieten. In direkter Berichtslinie zum Projektleiter sind Sie aktiv in die Entscheidungsprozesse eingebunden.
  • Regelmäßige Workshops (Hard- und Softskills), persönliche Weiterbildung.
  • Die Möglichkeit nach 6 Monaten nach Absprache teilweise im Homeoffice arbeiten zu können.
  • Die Möglichkeit, die Zukunft und den Erfolg unseres agilen und modernen Unternehmens aktiv mitzugestalten und wertvoller Teil unseres motivierten und sehr kompetenten Teams zu werden.
  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz.
  • Eine Betriebliche Krankenzusatzversicherung.
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz und einen kostenfreien Parkplatz.
  • Kostenlose Getränke, Teamevents und vieles mehr.

Regelmäßige Workshops
(Hard- und Softskills),
persönliche Weiterbildung.

Einen sicheren und
unbefristeten Arbeitsplatz.

Eine Betriebliche
Krankenzusatzversicherung.

Einen attraktiven und
modernen Arbeitsplatz und
einen kostenfreien Parkplatz.

Kostenlose Getränke, Teamevents
und vieles mehr.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich in unserem Unternehmen authentisch einbringen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

bewerbung@italdecor.de
z. Hd. Frau Mair

Bitte geben Sie außerdem Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. 

Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung

Kontaktieren Sie uns und werden Sie Teil des italdecor Teams.

+49816595370

info@italdecor.de

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85375 Neufahrn/Mintraching
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